Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: sytemwiederherstellung

systemwiederherstellung funktioniert nicht



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Clip Inc

Auf den Desktop und unter eigende Datein sind alle Datein und Verknüpfungen verschwunden nach einen update von clip inc. Und systemwiederherstellung funktioniert auch nicht mehr. Wie kann ich systemwiederherstellung deaktivieren und wieder aktievieren? Und was hab ich falsch gemacht das aufeinmal alles weg ist. Durch ein dämliches update?



Antworten zu Win XP: Windows XP: sytemwiederherstellung:

Systemwiederherstellung löschen bis auf letzten Punkt :
incl. Plattenbereinigung:

evtl     Neuen Punkt setzen und beschriften. ,
dann   ArbPlatz, Rechtsklick auf Platte,
Eigenschaften , Platte bereinigen .
Wenn die Anzeige mit den zu löschenden kommt , oben auf Weitere Optionen ,
dann auf Systemwiederherstellung : Bereinigen.
Danach OK ,
dann werden ALLE Punkte bis auf den Neuen / Letzten gelöscht
---------------------------------------------------------------------------------------------
Alles löschen :

Systemwiederherstellung   AUS
Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Eigenschaften
Systemwiederherstellung
Deaktivieren anhaken : <<< Vorsicht , damit sind ALLE Punkte weg !!

Systemwiederherstellung  wieder AN :
Haken wieder RAUS !!
ggf neuen Punkt setzen .

------------------------------

REPARIEREN !?
http://www.google.de/search?q=systemwiederherstellung+reparieren&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a   

« Letzte Änderung: 06.04.08, 18:57:52 von HCK »

okay. danke ersteinmal für deinen Beitrag.
Hab es probiert aber es hat nicht geklappt. Alle wiederherstellungspunkte sind nun auch gelöscht.  :-\
Dann habe ich probiert Clip INC vom pc unter systemsteuerrung>software und dann wollt ich die Tobit software von clip inc löschen. Dann kam eine Fehlermeldug:

Error while loading TOBITCLT.DLL!
Ich habe auf OK geklickt. Dann kam
Attention!
TOBITCLT.DLL was not found,Setup terminated.

Was ist da los? Ich habe auch schon unter Suche gesucht nach Bildern.Und dann auch versteckt. Aber die Bilder sind weg!!!
Genauso wie E-mail etc. ! Halt fast so wie formatiert. Aber es wurde nur ein update gemacht.

Was muss ich tun?

Wäre sehr dankbar wenn es jemand hier sagen könnte was da los ist. Und was ich tun muss damit es wieder alles richtig funktioniert.

Dankeschonmal im vorraus.

Grüße

Geht das System noch : starten und Daten retten !!
Sonst :
??? Mal mit Knoppix oder Bart-PE eine ladbare CD erstellen
Dann davon starten und Daten retten !!
Danach ggf :
 >>> XP reparieren <<<   

« Letzte Änderung: 06.04.08, 17:08:46 von HCK »

Das würde ich ja gerne machen. Aber das problem ist ja das die Datein weg sind und nicht auffindbar.Und als versteckte datein sind die auch nicht.

Unter Knoppix / Bart-PE sollten deine Daten sichtbar sein .....

Ist das ein programm oder wie komm ich dahin?

CD leihen oder Laden & CD erstellen .
Google weiß mehr darüber ....


« Vista: Vista: Komme nicht mehr ins Internetfährt nich hoch und piepst nur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Inch
Inch ist die englische Bezeichnung für die Maßeinheit "Zoll": Eine im Vergleich zum metrischen System veraltete Maßeinheit, die unter anderem n...