Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Komme nicht mehr ins Internet

Brauche dringend Hilfe!
Bei mir Vista Home Premium hab ich das Problem das keine Dienste mehr starten,komme nicht mehr ins I.net
Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Vista: Vista: Komme nicht mehr ins Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es konnte keine Verbindung mit den Diensten hergestellt werden?

Systemwiederherstellung auf PUNKT VOR dem Fehler ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon probiert-Keine Änderung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kommt noch wa mit Microsoft Isatap??
funktioniert nicht
P.S. Handelt sich um ein Laptop

Da kommt noch wa mit Microsoft Isatap??
funktioniert nicht
P.S. Handelt sich um ein Laptop
Moin!
Deine Fehlerbeschreibung ist unterirdisch! Laptop, Vista, Isatap! Wie soll man dir mit diesen drei Tatsachen vernünftig helfen?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also nochmal,
habe ein Fujitsu-Siemens Laptop Amillo 1818 mit Vista Home Premium bis gestern alles einwandfrei seid 1 Jahr.
Seid gestern nachmittag läuft es deutlich langsamer
(Viren und soweiter hab ich schon gescannt)
Nichts!
Allerdings kommt er icht ins Internet-Kein Netzwerk vorhanden,wenn ich es manuell mache.
Kurz nach dem hochfahren zeigt er Es konnte keine Verbindung mit den Diensten hergestellt werden?
Die Wiederherstellung hat nichts gebracht?
auch die Reparatur von Vista nichts?


« Windows XP: stürzt abWin XP: Windows XP: sytemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...