Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was kann ich tun, um ins Bios Programm zu kommen, da mein Pc nicht funktioniert.

Ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert meinj Pc aufgrund von einer scheinbar zu hohen BIOS-Einstellung im Bereich CPU nicht mehr. Deswegen würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt ins BIOS Programm zu kommen...



Antworten zu Was kann ich tun, um ins Bios Programm zu kommen, da mein Pc nicht funktioniert.:

Ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert meinj Pc aufgrund von einer scheinbar zu hohen BIOS-Einstellung im Bereich CPU nicht mehr. Deswegen würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt ins BIOS Programm zu kommen...

Das sollte Dir bestimmt helfen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-215623-0.html

Gruß Bernd

Dankeschön für die schnelle Antwort. Ich habe zwar heute schon einmal versucht die Batterie raus zu nehen, jedoch nicht auf die Zeiten geachtet, denn ich habe meinen PC nach 5Minuten wieder angemacht und somit wird es womöglich nicht funktioniert haben. Jetzt probiere ich mal diese Möglichkeit aus...

Der Pc funktioniert wieder. Dankeschön noch einmal:D:D:D ():-)


« Kann ich XP Deutsch installiert auf andere Sprache umstellenWin XP: Probleme mit ms_webcheckmonitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...