Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Internet funktioniert nicht mehr!!!!!!!! Was kann ich tun???

Hallo, ich habe mir ein neues System gekauft und dort lief das Internet perfekt. Heute merkte ich aber das mein Cpu vom board nicht richtig anerkannt wurde und so machte ich ein update für den bios über windows. Seitdem habe ich zwar eine Internetverbindung aber es können keine Pakete übertragen werden im Status von der Verbindung.ich komme auch nicht mehr in den Internet Explorer. Was kann ich tun damit ich wieder Internet habe? kann mir einer helfen?? 



Antworten zu Mein Internet funktioniert nicht mehr!!!!!!!! Was kann ich tun???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Welche INternetanbindung?
2. Welcher ROuter?
3. Desktopfirewalls im Spiel?
4. Mal einen anderen Browser benutzen
5. Unter Start, Ausführen "cmd" eingeben und anschliessend "ipconfig -all" eingeben. Poste den Inhalt hierher.

Ich habe über lan kabel und über ein switchport. darüber sind zwei pc angeschlossen an ein Targa router. Müsste ich villeicht auch die software vom targarouter installieren oder nicht????

 ??? ??? ???
Fragen beantworten ?

Ja wenn es geht 

Also kann mir jemand bitte die fragen beantworten ich bin immernoch Bass88 aber ich habe mich jetzt angemeldet

achso nochmal zu rumak18 bei mir steht dort:Windows-IP-Configuration. Weisst du was das zu bedeuten hat???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal auf dem 2. PC (der kann ja hoffentlich noch ins Internet) nach und vergleiche mal die Einstellungen im TCP/IP-Protokoll unter den Eigenschaften der LAN-Verbindung.


« Urlaub`s W-lan-NetzNetzwerk Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...