Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebook fährt bis zum hp logo hoch

und fordert mich zur eingabe f1 oder f2 nur leider funkt weder meine interne noch externe tastatur...bitte um hilfe



Antworten zu notebook fährt bis zum hp logo hoch:

Moin!
 

Zitat
...nur leider funkt weder meine interne noch externe tastatur
Erklärst du mir den Unterschied zwischen diesen beiden Geräten? Und wenn du dann sowieso dabei bist, vielleicht auch gleich noch, worum es eigentlich geht!
kasi

Testweise : Extene Tastaur abnehmen . geht es denn ?
Probieren :
Tastatur & Pad Probleme :
"Bord entladen"
Laptop
AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Akku rein , testen ob es wieder geht.
Akku raus , Strom AN ,  testen ob es wieder geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Knopfzelle leer? ::)

Erklärst du mir den Unterschied zwischen diesen beiden Geräten?

Interne = Notebook Tastatur und die externe = kabelgebundene Tastatur. ;)

Aber fragt sich wirklich, was ein Notebook eigentlich nützt, wenn weder die NB-Tastatur, noch eine andere funktioniert?!

zum board entladen sind 3min etwas ville, da reichen 30sec bis ca. 1min. und wenn ein lüfter bei der aktion kurz angesprungen ist, kannst den knopf wieder loslassen.


« Geschwindigkeit des Hochladens eines Bildes Win XP: runterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...