Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pufferung zu langsam. was tun?

help!!

seit einigen tagen habe ich probleme damit videos aus dem internet abzuspielen (z.b. youtube). die pufferung läuft viel  zu langsam/fast gar nicht. vor einigen wochen hatte ich dieses problem schon mal,  nachdem ich aber meinen pc aufgeräumt hatte, insbesondere alle temporären internetdateien gelöscht hatte, lief es wieder. nun ist es damit nicht getan.
virenscan und spyware doctor habe ich auch schon drüberlaufen lassen,  wobei nichts ungewöhnliches aufgefallen ist.
ich muss noch erwähnen, dass ich vor ein paar tagen azureus bittorrent installiert habe, dieses aber rasch wieder deinstalliert habe, da es eh nicht richtig funktionierte und ich auch keinen bedarf mehr darin sah.
kann es vielleicht an der installation liegen??

LG



Antworten zu Win XP: pufferung zu langsam. was tun?:

Mal Platte bereinigen , damit sind die Temp-Internet-Files weg
Cache & Verlauf leeren , Cookies ggf auch mal ..... 

habe ich ja schon...funktioniert trotzdem nicht.

 ??? 

>>> dass ich vor ein paar tagen azureus bittorrent installiert habe, dieses aber rasch wieder deinstalliert habe, da es eh nicht richtig funktionierte <<<

Bei sowas sollte man vorher einen S-W-Punkt anlegen , und dann bei Problemen auf eine sauberer REG zurückgehen ...
Regcleaner/CCleaner mal einsetzen , oder TuneUp ??

http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm geht auch mit TuneUp ...

« Letzte Änderung: 09.04.08, 16:59:46 von HCK »

habe regcleaner und tune up eingesetzt...hat leider nicht geholfen, das problem besteht immer noch  :(

DSL-Optimierung gemacht ?
Hab xxx eingesetzt ist OHNE erkennbaren SINN !!  :o::)>:(

jep.
dsl-verbindung ist optimiert.

help!!

seit einigen tagen habe ich probleme damit videos aus dem internet abzuspielen (z.b. youtube). die pufferung läuft viel  zu langsam/fast gar nicht. vor einigen wochen hatte ich dieses problem schon mal,  nachdem ich aber meinen pc aufgeräumt hatte, insbesondere alle temporären internetdateien gelöscht hatte, lief es wieder. nun ist es damit nicht getan.
virenscan und spyware doctor habe ich auch schon drüberlaufen lassen,  wobei nichts ungewöhnliches aufgefallen ist.
ich muss noch erwähnen, dass ich vor ein paar tagen azureus bittorrent installiert habe, dieses aber rasch wieder deinstalliert habe, da es eh nicht richtig funktionierte und ich auch keinen bedarf mehr darin sah.
kann es vielleicht an der installation liegen??

LG

« Email- Ausgang funktioniert nicht !VGA Standart Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...