Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Updates

Hallo

Mein PC hat vor ein paar Tagen Updates geladen, kann sie aber nicht installieren.
"Installation fehlgeschlagen"
Dachte eigentlich, dass ich das dann ignorieren kann, aber dem war nicht so.
Bei jedem Neustart des PC´s versucht er die Updates zu installieren, aber immer ohne Erfolg.
Liegt es vielleicht am Service Pack 1, das ich von Microsoft über "neue Updates" erhalten habe?
Wie oder wo kann ich die Updates vom Computer löschen?



Antworten zu Vista: Updates:

Liegt es vielleicht am Service Pack 1
Dann lad dir bitte als erstes das SP2 runter 

Moin!
 

Zitat
Dann lad dir bitte als erstes das SP2 runter
VISTA! LESEN!

@Blinde Kuh:
Ausreichend Platz ist auf der Systempartition? Für die Updates sollten mindestens 3 GB frei sein.

kasi
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe davon aus, dass Du mit Systempartition die Festplatte meinst  :) ?

ja da ist genug Platz.

Weiterhin habe ich die Updates jetzt mal ausgeblendet.
Jetzt ist zwar Ruhe, aber es kann ja nicht sein, dass ich die dann trotzdem auf´m PC hab.
Wenn noch mehr von solchen Updates kommen, ist die Liste auch bald voll  ;D

« Bauanleitung board asusp4bWin XP: Nach einschalten des PC's immer noch schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Computer
Siehe PC....