Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem bei der Installation von Windows XP

Ich bekomme zur Zeit bei der Installation die 'Nachricht: Die Anweisung in 0x77f4699a verweist auf Speicher in 0x00500077. Der Vorgang read konnt nicht auf dm Speicher durchgeführt werdn.


Deswegen möchte ich wissen was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat und wie man das Problem lösen kann.
 



Antworten zu Win XP: Problem bei der Installation von Windows XP:

Hi,
versuch die Installation nur mit einem RAM-Modul. Auch abwechselnd.

Hi,
versuch die Installation nur mit einem RAM-Modul. Auch abwechselnd.

Ich habe zur Zeit nur ein Ram-Modul in meinem Pc. Den anderen habe ich vor ca. 2 Tagen ausgebaut.

Hast du das andere Modul noch??

Ja. Ich habe das andere Modul auch noch. Kann es sogar sein, dass das eine Modul defekt ist?

Versuch erstmal das andere...
Glaub nicht, dass was kaputt ist.

Okay. ich pobiere dann erstmal das andere...

Also zur Zeit funktioniert mein Pc wieder. Jedoch wüsste ich jetzt noch, warum es mit dem einem DDR-Ram-Speicher funktioniert und mit dem anderen nicht..

Das nicht funktionierende Ram-Modul ist ein DDR-Ram-Speicher mit 1024MB Arbeitsspeicher und 333MHZ

Und das andere ist fast das gleiche, nur mit 256 MB Arbeitsspeicher. Aber es sind verschiedene Hersteller. Das erste ist von CN Memory und das zweite von Smart.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das ist ein altes Windows-Installations-Problem.
Ich glaube Keiner kann dir sagen woran das liegt.

Nach der Installation sollte dein 1024 MB-Modul auch wieder funktionieren.

Wenn diese beiden Module bisher zusammen arbeiten konnten, werden sie auch wieder "miteinander gehen".  :D
Oder warum hast du 1x ausgebaut?? 


« ALT+Tab-FrageWin XP: formatiern!beliebige taste geht nicht???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...