Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem bei Installation von Windows XP

Ich habe ein Problem bei der Installation von Windows XP. Wenn ich den ersten Teil der Installation abgeschlossen habe und der PC neu startet kommt wieder genau das gleiche wie davor, obwohl ich diesen Teil wo ich die Windows datein auf eine Partion installiere schon gemacht habe und es startet nie das Windows Menü, wo ich den key und so weiter eingeben muss. Könnt ihr mir bitte helfen.



Antworten zu Win XP: Problem bei Installation von Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich dich richtig verstanden habe, lädt Windows das Setup immer wieder neu?
Wenn der PC neustartet, nichts drücken wenn da steht "Beliebige Taste drücken..."
Hab ich auch mal falsch gemacht.
 

wenn es nicht daran liegt, was chris on f!re geschrieben hat. kann es sein, das du ein RAID in deinem Computer hast?

Gruß Dennis

ne da steht nie was von beliebige tasten drücken ... aber was ist ein RAID??

weißt du, was für ein Mainboard du hast? wenn nicht, mach mal das hier:

>>>KLICK<<<

Gruß Dennis

wenn du dich informieren möchtest was ein RAID ist, schau mal hier:

>>>KLICK<<<

Gruß Dennis


« Windows XP: mein pc schafft plötzlich nicht mehr eine Verbindung ins Internet aufzubauen. DiWindows XP: Minimiren von Desktopseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...