Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Spam-Ordner in Outlook?

Ich bin von Outlook Express zu Outlook umgestiegen. Den gewohnten Spamordner finde ich dort icht. Möchte aber gern wie früher den Inhalt kontrollieren. Wer kennt sich aus und kann ein Tipp geben!



Antworten zu Kein Spam-Ordner in Outlook?:

Welch ein Rückschritt , es gibt dock Thunderbird !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Heute habe ich per Zufall den Spam-Ordner in Outlook gefunden. Er steht nicht in der linken senkrechten Spalte von Outlook, sonst hätte ich ihn schon lange gefunden. In den waagrechten Steuerzeilen gibt es eine die mit -zurück- beginnt. Daneben steht ein Wort wie Posteingang, Kalender usw., je nach vorgewählter Aufgabe. Dieses Wort hat einen Pfeil nach unten. Klickt man auf den Pfeil, werden alle vorhanden Mailordner angezeigt. Jetzt sind die Spamordner zusehen. Sie sind bezeichnet mit Norton-Antispam oder Spamfighter usw.
 ;D

Das sind aber die Spam-Ordner von Norton, also Symantec, die dort hinzugefügt wurden. Nicht die von Microsoft in Outlook integrierten.

Oder einfach auf "Ansicht" -> "Ordnerliste" Bei mir hats auch ein bisschen gedauert..


« gespräch fenster msn geht nicht richtig Software namens Moviepass License Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...