Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was sind eigentlich "Vorschaubilder"?

 

Zitat
was sind eigentlich "Vorschaubilder"
Die kleinen Fenster, meistens rechts auf dem Dektop angeordnet, die im Explorer bzw. im Ordnerfenster  so eine Art "Mini-Player" darstellen.

achso okay. jetzt ist das problem wieder vorgekommen, allerdings im spiel. es hat sich einfach aufgehangen und man konnte nichts mehr machen. nicht einmal die maus bewegen, wie sonst halt auch. aber dass es im spiel abstürzt kam auch ab und zu vor. weiß echt nicht was ich noch machen soll  :'(

Denke mal, das Carpenter damit einverstanden ist, wenn ich das schreibe:


Vorschau komplett abschalten:

Start->Ausführen->   regedit  <  eingeben, OK.
Zu folgendem Schlüssel navigieren:

HKEY_CLASSES_ROOT\SystemFileAssociations\.avi\shellex\PropertyHandler

Den Schlüssel auf der RECHTEN SEITE löschen. Das war`s

Zur Sicherheit vorher den Schlüssel (rechts) mit Linksklick markieren, dann
->Datei->Exportieren wählen und in einem Ordner deiner Wahl speichern
(als >>  .reg   <<)
Zur Wiederherstellung genügt dann ein Doppelklick.

hab ich probiert, aber sobald ich die datei im rechten fenster löschen will kommt eine meldung mit:
"nicht alle angegebenen werte können gelöscht werden".
was nun?  ???

Fenster schließen. Erneut aufrufen.
Liegt bestimmt daran, dass auf bestimmte Teile momentan aktiv zugegriffen wird. Nochmals schauen anschließend.

leider hat es bis jetzt noch nicht mit dem löschen der datei geklappt :(
aber dafür ist er bis jetzt nicht mehr abgestürzt. ich hoffe es wird auch so bleiben :) ansonsten werd ich euch wieder schreiben ;)

so jetzt ist mein pc wieder abgestürzt. allerdings war es, als ich ein spiel gespielt hab. dies kam auch ab und zu vor. jemand eine ahnung an was das liegen könnte?  :(


« Windows Vista: media test failure operating system not found'Vista: Umstieg von Vista auf Windows 7 ohne Fehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...