Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Umstieg von Vista auf Windows 7 ohne Fehler?

Ich habe Vista Buiseness.Will auf Windows 7 umsteigen da ich trotz Neuinstallierung zwei Fehlermeldungen von Bluetooth und Spoolsv.erhalte.Meine Frage:Wenn ich auf Windows 7 umsteige,was ich eh vor habe,bleiben die Fehlermeldungen,die ab und zu gezeigt werden,bestehen oder sind sie weg?Es ist ja im Grunde als wenn man sich ein neues Notebook kauft.Danke vorab ???



Antworten zu Vista: Umstieg von Vista auf Windows 7 ohne Fehler?:

das kann man nicht sicher beantworten, denke die Fehler (genaue Fehlermeldungen fehlen leider) habe mit falschen oder nicht vorhandenen Treibern zu tun.
Hast du Fehler im Gerätemager?

Denke mal auch, das es sich um ein Treiber Problem handelt.
Hast du alle Treiber für Win7. ?
Um welches Notebook handelt es sich ?
sollten dir für Vista schon die Treiber fehlen ist es sehr unwahrscheinlich das es für Win 7 Treiber gibt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe integriertes Bluetooth.Da kommt ab und zu immer noch,trotz das gerät beim PC-Doktor,sag ich mal war,wieder.Auch die Fehlermeldung mit dem Spoolsv.(hängt mit dem Drucker) zusammen.Der PC-Händler sagte,es sei Treiber-Fehler.Die hätte Er aber neu installiert.Kämen die bei Windows wieder?Wenn ja dann laß ich es erst mal.Bin schon drauf und dran,mir ein anderes Notebook zu kaufen.Ich habe Vista Buiseness drauf und das Sony Vaio,VGN-FZ29VN.

das kann man nie sicher sagen...Wunder geschehen immer wieder..aber das währe eins, wenn nicht.

« Letzte Änderung: 20.11.09, 15:17:16 von copy »

Laut Sony
Für das FZ29 kein Win7 support?

 


« Win XP: PC stürzt beim Entpacken abWindows XP: Internet sehr langsam geworden=( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...