Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: media test failure operating system not found'

hay:)
also ich hab ein riesen problem mit meinem computer: immer wenn ich den hochfahren wollte kam da 'media test failure operating system not found' und noch ein paar andere sachen dann hab ich im internet ein bisschen rumgesucht auch ein paar einträge dazu gefunden, das hat aber alles nicht funktioniert. mitlerweile hab ich im bios rumgewerkelt und jetzt kommt nurnoch 'operating system not found'ich bin total am verzweifeln ich hab keine ahnung was da los ist .... ich hatte das problem auch schonmal da hab ich beim start alt+F10 gedrückt und dann war alles wieder normal das funktioniert diesmal komischerweise aber nicht -.-

schonmal danke im vorraus :)




Mein Computer-System: windows Vista
   
Mein PC ist etwa 1 Jahr alt.


Auftretende Fehlermeldung: media test failure check cable operating system not found

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 20.11.09, 16:47:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: media test failure operating system not found':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal überprüft ob die Festplatte richtig angeschlossen ist?

wie überprüft man das den ? :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

indem man den Rechner öffnet und den Kabelanschluß der Festplatte, auf festen Sitz überprüft.

ok danke ich versuchs mal :)


« Win XP: gelöschte bilder wiederherstellen?Win XP: PC stürzt beim Entpacken ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...