Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie find ich da drinn irgendetwas über das Mindboard

??????????

Da steht doch gleich zu Anfang gleich Motherboard?!?! Mainboard=Motherboard

achso sach das doch wer :D:D 

EVEREST Home Edition © 2003-2005 Lavalys, Inc.

--------------------------------------------------------------------------------
 
     
  Version   EVEREST v2.20.405/de 
  Homepage   http://www.lavalys.com/ 
  Berichtsart   Berichts-Assistent 
  Computer   ULRIKE ( Schulte Famiele) 
  Ersteller   Dennis Schulte 
  Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600 (WinXP Retail) 
  Datum   2008-04-15 
  Zeit   21:32 


Chipsatz

--------------------------------------------------------------------------------
 
     
 [ North Bridge: Intel Brookdale-G i845GEV ] 
   
  North Bridge Eigenschaften: 
   North Bridge   Intel Brookdale-G i845GEV 
   Revision   01 
   Gehäusetyp   760 Pin FC-BGA 
   Gehäusegröße   3.75 cm x 3.75 cm 
   Core Spannung   1.5 V 
   In-Order Queue Depth   12 
   
  Speicher Timings: 
   CAS Latency (CL)   2.5T 
   RAS To CAS Delay (tRCD)   3T 
   RAS Precharge (tRP)   3T 
   RAS Active Time (tRAS)   7T 
   
  Fehlerkorrektur: 
   ECC   Nicht unterstützt 
   ChipKill ECC   Nicht unterstützt 
   RAID   Nicht unterstützt 
   ECC Scrubbing   Nicht unterstützt 
   
  Speichersteckplätze: 
   DRAM Steckplatz #1   256 MB (PC2700 DDR SDRAM) 
   
  Integrierter Grafik-Controller: 
   Grafik-Controllertyp   Intel Extreme Graphics 
   Grafik-Controllerstatus   Aktiviert 
   Geteilte Speichergröße   8 MB 
   
  Chipsatzhersteller: 
   Firmenname   Intel Corporation 
   Produktinformation   http://www.intel.com/products/browse/chipsets.htm 
   Treiberdownload   http://support.intel.com/support/chipsets/index.htm 
   
 [ South Bridge: Intel 82801DB ICH4 ] 
   
  South Bridge Eigenschaften: 
   South Bridge   Intel 82801DB ICH4 
   Revision / Stepping   81 / A1 
   Gehäusetyp   421 Pin BGA 
   Gehäusegröße   3.1 cm x 3.1 cm 
   Core Spannung   1.5 V 
   
  AC'97 Sound-Controller: 
   Audio-Controllertyp   Intel 82801DB(M) ICH4 
   Codec Name   Avance Logic ALC655 
   Codec ID   414C4760h 
   S/PDIF Output   Unterstützt 
   
  Chipsatzhersteller: 
   Firmenname   Intel Corporation 
   Produktinformation   http://www.intel.com/products/browse/chipsets.htm 
   Treiberdownload   http://support.intel.com/support/chipsets/index.htm 


Debug - PCI
und was mach ich jetzt am besten ???sorry das ich so dumm frage weil ich weiss nicht grad sehr viel über pc`s

Ähm - das SP2 ist garnicht installiert, oder??

kp das ist voll der schrott haufen wie interlier ich das denn dann ?? ....bzw. könnte das dann helfewn ?

Wieso Schrotthaufen?? Das darf er nicht sein - es sollte ein ordentlich geführtest System sein.

Mach Rechtsklick auf Arbeitsplatz und dann Eigenschaften. Wenn da was über Service Pack 2 steht, dann hast du es. In der Softwareliste müsste es auch stehen. Wenn nicht, dann installiere es - zuerst natürlich laden. Installation kann länger dauern! ;)

http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-2_13012933.html

Ok Danke schon mal ich versuchs ebend 

Naja, das wird sich etwas in die länge ziehen - die Installation wird etwas dauern.

Ich werde jetzt ins Bettchen hüpfen, da morgen wieder Schule ist. :( :'( ;D;D;D

Ciao, viel Spaß! ;)

ja dieses sp2 ist vorhanden stand direkt da am anfang der eigenschaften hasst du sonst ncoh ne idee???

Und auch auf die Gefahr hin, das du sehr wahrscheinlich wieder einen Einwand haben wirst (und weil es mir mittlerweile speziell bei dir sogar Spaß macht):
SCHREIB VERNÜNFTIG!
Wir sind hier nicht in deiner gewohnten Chat-Umgebung, hier ist kein knuddels.de-Chat oder sonstwas! Rede auf der Strasse so mit deiner "Gang" - aber hier nicht! Das ist zum kot.zen, wenn man solche Sätze liest!!!
Es heisst nicht "insterlier", es heisst "installiere"! Es heisst nicht "ebend", es heisst "eben".
Ist das eine Form von ADHS, an der du leidest? Dann hätte ich noch einigermaßen Verständnis dafür - weil ich das selber nur zu gut kenne! Falls nicht: beschreib dein Problem so, das man versteht, was du meinst!

Sorry, Admin - aber das IST meine Einstellung - und in einem freien Forum sollte es möglich sein, auch mal relativ lautstark darauf hinzuweisen, das solche Threads und solche User das Niveau dermaßen ´runterreißen....
ach, was reg ich mich eigentlich auf...
kasi

Kasi? Ich bin auch deiner Meinung.. es liest sich ziemlich schwer, so ohne Punkt und Komma!

hasst du sonst ncoh ne idee???

Nein - ich hasse keine Ideen. ;) Aber ich hätte vielleicht noch eine.. hast du den mal einen anderen USB Port ausprobiert?

« Win2000: Oberfläche verschwunden!Wie kann ich die Einstellungen bei Ansichtsoptionen speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Inch
Inch ist die englische Bezeichnung für die Maßeinheit "Zoll": Eine im Vergleich zum metrischen System veraltete Maßeinheit, die unter anderem n...