Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HKEY_CLASSES_ROOT\Interface

wofür sind diese einträge HKEY_CLASSES_ROOT\Interface in der registry zuständig.
habe davon anscheinend hunderte.
die unterschlüssel haben einträge wie diesen z.b.:

HKEY_CLASSES_ROOT\Interface\{FC7D9E60-3F9E-11D3-93C0-00C04F72DAF7}\ProxyStubClsid32

vieleicht schaut ihr mal ob die bei euch auch sind.

mfg
 



Antworten zu HKEY_CLASSES_ROOT\Interface:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich habe denau den gleichen Eintag in der RegEdit.

Leider kenne ich mich in der Registry nur bedingt aus bezüglich Eigenhilfe. Kann dir aber nicht sagen wofür die Windwosversionen so einen Wust an Einträgen benötigen.

Vor einer Änderung oder Löschung solcher Einträge kann ich dich nur warnen. So eine Aktion kann schwerwiegende Fehler nach sich ziehen. 

hallo  opelmeister.

hast du denn auch hunderte von diesen einträgen oder nur einen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

alle zu zählen war mir zu aufwendig. ;)

was wohl bedeuten soll das es bei dir auch ne menge sind. ;D

vieleicht findet sich noch jemand der weiß für was diese einträge sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

tja, die Registry ist unergründlich. Die könnte man 7 Silvester lang studieren,  ;D  dann hätte man die immer noch nicht durch.   


« Windows XP: windows systemwiederherstellungWin ME: Windows ME: ich möchte zum Drucken den Text drehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...