Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei mit Systeminfos erstellen

Hallo Leute, ich weiß nicht in welches Forum ich das schreiben soll, aber ich frag einfach mal hier nach. Bei Bedarf einfach verschieben.
Ich möchte gerne eine Datei erstellen mit meinen Systeminfos, so daß ich nicht immer hier reinschreiben muß wenn ich mal ne Frage habe was für ein System ich besitze. Kann mir jemand sagen wie ich eine Art Signatur erstelle mit meinen Systemdaten? 

« Letzte Änderung: 15.04.08, 17:46:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Datei mit Systeminfos erstellen:

Direkt in die Signatur eintragen ...
Oder als Datei auf Webseite legen , dann in Signatur verlinken als z.B.: Mein System

Moin!
Du kannst dir doch mit "CPUidle" & "GPUidle" ein Sysprofile hier anlegen - frag mal die Member, die das neben ihrem Nickname haben...
kasi

@HCK  wie und wo mach ich das, mir direkt in die Signatur schreiben?

@kasi
 ??? ??? ???  check gar nix  sry :-\

Klick mal auf deinen Namen , dann kommst Du dahin ....

Moin!
Du kannst dir doch mit "CPUidle" & "GPUidle" ein Sysprofile hier anlegen - frag mal die Member, die das neben ihrem Nickname haben...
kasi

DAS wüsste ich auch gerne , finde aber NIX dazu ....

Irgendwo im OT-Bereich gabs da letztens erst eine Diskussion zu...hab momentan aber nicht die Zeit, den Thread zu suchen...
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dieser Link hier:

http://www.computerhilfen.de/pc/1828.html
Ist halt jetzt meiner ;)

Nur für die Nummer (1828) setzt ihr eure ID.
Diese bekommt ihr in den Einstellungen/Profil bearbeiten.
Es ist eine 4 oder 5-stellige Nummer.   

« Letzte Änderung: 15.04.08, 16:42:12 von AchimL »

Ich denke ich hab es hinbekommen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja. in der Signatur ist es da :)

dieser Link hier:

http://www.computerhilfen.de/pc/1828.html
Ist halt jetzt meiner ;)

Nur für die Nummer (1828) setzt ihr eure ID.
Diese bekommt ihr in den Einstellungen/Profil bearbeiten.
Es ist eine 4 oder 5-stellige Nummer.   

OK , das ist für meine 2 Lap zu aufwändig .... 

@ Achim

Gibt es auch die Möglichkeit einen Link zu setzen für den Fall das jemand ausführlichere Infos benötigt(Netzwerkkarte, Netzteil oder ähnliches). Ich meine damit, daß ich ein Dokument erstellen möchte in dem alle wichtigen Daten drinstehen (auch die die in die Signatur nicht mehr reingepasst haben) den ich dann in meinen Beitrag mit einem Klick einfügen kann. Und wenn das geht, wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, versuche doch mal einen Link zu erstellen mit deiner ID-Nr.

Unter Einstellungen/Meine Profil Daten/Profil bearbeiten/Zugansdaten.

Dann die Nr. hinter u=
in den Link eintragen.
Schau dir an, was du da alles eintragen kannst.


« Windows XP: datenverlust beim schreibenVista: Probleme nach Kaspersky Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...