Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Welche Prozesse deaktivieren

Hallo ich habe mal ne frage: wie kann ich feststellen welche prozesse ich ausstellen kann im task manager und welche an bleiben müssen???


oder gibt es dafür nen programm das ich downloaden kann, wenn ja wie heißt es und wo kann ich es downloaden?

Über schnelle hilfe würde ich mich sehr freuen

Danke schon mal im vorraus

-----------------------------------------------------
Bitte immer einen Betreff eingeben, Nope


Sasch 

« Letzte Änderung: 15.04.08, 17:46:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Welche Prozesse deaktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

eigentlich musst du keinen prozess einfach so abstellen, jeder wird irgendwie gebraucht, wenn er lauft...

es kommt natürlich auch immer drauf an, was du für progs installiert hast. also ich glaube nicht, dass es dafür ein programm gibt...

aber du kannst jeden prozess einzeln runterfahren, bis der pc abkratzt. dann weisst du, dass es den noch braucht ;)
keine sorge, beim nächsten neustart kommt er wieder... ;D


was willst du dann damit erreichen, wenn du einige prozesse abstellst??

grüsse

ich bin online gamer und habe seit neuestem beim starten meines spieles so einen hohen ping das ich regelrecht durch die map fliege!

dadurch werde ich dann vom server gekickt

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vl hilft dir diese list:

http://www.reger24.de/prozesse.html#rfcC

musst selber schauen, welche prozesse bei dir laufen, welche für dich verdächtig aussehen...

grüsse


« Vista: Probleme nach Kaspersky Installationkann ich auf Medion PC Systh. Win ME auch Win XP aufspielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...