Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sorry, nur kurz - aber bei einem (noch mal "Sorry!") Schrotthaufen von PC:
 

Zitat
...denn wichtige dateien sind auf dem ganzen rechner verstreut und sicherlich bin ich dann grad am formatieren und mir fallen dateien ein, die ich gar nicht gesichert hab
- wird Dir keine echte und saubere Hilfe gewährt werden können.
Das wäre das Gleiche, wie der utopische Versuch, eine Damenhandtasche systematisch aufzuräumen.
Bei einem sauber installierten Betriebssystem - gleich welcher Art - sind die Daten nämlich auch nach einer Formatierung des Betriebssystems bis auf das letzte Bit vorhanden. Einschließlich der Bookmarks, Mails, Mailadressen, Spielstände und Schuldverschreibungen.
Link Nr. 3:
Installation, Pflege, Sicherung von Windows XP

Jürgen

« Windows XP: Ich starte ein Spiel & mein Pc stürzt ab aber läuft weiterWin XP: Windows XP: arbeitsplatz bruach länger zum öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...