Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich starte ein Spiel & mein Pc stürzt ab aber läuft weiter

Also ich starte ein Spiel und wenn ich drin bin wir mein bildschirm schwarz & es geht nmix mehr un muss neu starten...
woran kann das liegen??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich starte ein Spiel & mein Pc stürzt ab aber läuft weiter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte ein thermisches Problem sein.
Installier dir mal everest, wenn programm geöffnet auf Sensoren. da schau mal nach wie warm / heiß deine CPU wird.
Dabei auch mal musik oderr nen video laufen lassen.

Everest<<>>Klick!!!

thx das mit dem programm hat geklappt ;)
Und das sind meine Werte aber ich kann damit leider nix anfangen xD
Motherboard  34°C
CPU 49°C
Grafikprozessor (GPU) 51°C
GPU Umgebung 44°C


« Win XP: PC sehr langsam, insbesondere mit InternetverbindungWin XP: Mein Rechner wird immer lahmer!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...