Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche windows XP home MEdiacenter 2005

Habe ein Acer Aspire 9300 mit vorinstalliertem Windows XP Home Medicenter Edition 2005, leider wurde keine recovery CD mitgeliefert jetzt hat mein Betriebssystem eine MAcke (braucht seit gestern fast 15 Minuten für den Neustart und ich kann zeitweise nicht auf die Desktop Dateien zugreifen) würde gerne über den repair Modus von Windows das System wierderherstellen dazu brauche ich jedoch eine bootfähige CD  >:( wer hat eine Idee?



Antworten zu Suche windows XP home MEdiacenter 2005:

Wahrscheinlich hast Du irgendwo unter den Programmen auch die Möglichkeit, Deine System-DVDs selber zu erstellen. So etwas gibt es, wenn der Rechner ohne Datenträger ausgeliefert wird.
Sieh mal nach "Recovery-Datenträger erstellen" oder ähnlich.

Danke erstmal werde ich versuchen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst den/die Datenträger zur Wiederherstellung auch bei Acer nachbestellen.


« Vista: Maus ist wegBrauche dringend HILFE wegen USB Anschluss Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...