Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wenn ich auf der Tastatur schreibe, kommt bei jedem Anschlag immer ein Ton dazu,bitte he

Wenn ich auf der Tastatur schreibe, kommt immer bei jedem Anschlag ein Ton mit dazu... Ist erst seit gestern. Bitte helft mir diesen wieder los zu werden,ich werd noch verrückt *g*


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wenn ich auf der Tastatur schreibe, kommt bei jedem Anschlag immer ein Ton dazu,bitte he:

Moin!
Und du sagst uns erstmal, bei welchem Programm die Anschläge stattfinden...
kasi

Systemwiederherstellung auf VORTAG !! ???

 Den folgenden Befehl kopieren

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

und unter >>>   Start/Ausführen    <<<< wieder einfügen (Strg+v).

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...
------------------------------------
Geht auch über Start , Zubehör , Systemprogramme   
oder : Hilfe & Support ... Systemwiederherstellung

oder ( auch im abges. Modus )
msconfig <<< ausführen , Tools , Systemwiederherstellung
 

« Letzte Änderung: 18.04.08, 16:29:44 von HCK »

es ist immer... egal ob ich nur ne taste drücke oder in einem programm bin....


« Windows XP: Meine Microsd karte wird zwar erkannt, aber ich kann nicht darauf zugreifen.wie kann ich die http adressen in der navigationleiste löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...