Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Was ist...WINHTTP.dll...kommt immer wenn ich eine Anwendung starten wi

Hallo hab da mal eine Frage.
....Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil WINHTTP.dll nicht gefunden wurde..wie kann ich das beheben?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: neu aufgespielt-Windows XP


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (installation flashplayer)
Die Fehlermeldung lautet: Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil WINHTTP.dll nicht gefunden wurde



Antworten zu Windows XP: Was ist...WINHTTP.dll...kommt immer wenn ich eine Anwendung starten wi:

msn nutzer?

Und? Schon gesucht ob diese tatsächlich fehlt? Wenn ja kannst du diese runterladen und in das c:\Windows\System32 kopieren
http://de.dll-files.com/winhttp.dll.html

Danke
es geht

Schön, dass wir dir helfen konnten und wieder allesa läuft.
Danke auch für deine Rückmeldung


« Windows XP: 0x8009310BWindows 7: Suche Paniktaste für Facebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....