Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo, mein acer aspire 5710 zeigt immer die meldung, ihre updates können nicht konfiguriert werden, die änderungen werden rückgängig gemacht.was kann ich tun??? das macht der seit 4 tage..
danke für die hilfe im voraus,

keine der vorherigen Tipps haben dir dabei geholfen?

ich bin überhaupt kein pc auskenner, ich raste aus. weil er das immer mit diesen updates bringt...kannst du mir das nicht so kompliziert erklären, wie man das problem lösen kann???
danke wäre echt nett.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den Tipp von 8eta: - SP2 deinstalieren und neuinstallieren habe ich gemacht.

Nach dem Deinstallieren konnten alles updates installiert werden.

Jetzt ist mein Problem, dass ich SP2 nichtt mehr installieren kann. Fehlercode 80070020

Was soll ich jetzt machen?

Danke und einen schönen Sonntag

ista   

sicher , dass SP2 nicht automatisch per Update kam ....

Rechtsklick auf Computer , Eigenschaften ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch, das es kam bereits gestern per update.

Heute wollte ich es installieren, aber es klappt nicht.

Nach der Installation kommt die Meldung: Das SP2 konnte nicht installiert werden. Die Änderungen werden rückgängig gemacht.

Der Fehlercode ist 80070020

Methode 1, passend zum genannten Fehlercode:

http://support.microsoft.com/kb/883825/de

Sollte das allein nicht zum Erfolg führen, hier schauen:

 http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=B4D90B06-C27D-4483-BC1F-04D43FA7B293

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Methoden habe ich ohne Erfolg versucht.

Das Hotfix konnte ich installieren und als ich danach SP2 installieren wollte, ging es trotzdem wieder nicht:-(

 

 

Zitat
Alle Methoden habe ich ohne Erfolg versucht.

Tja, da scheint ja einiges verbockt zu sein ;)

Versuche es mal so:

http://support.microsoft.com/kb/971058
 
>:( Das Problem scheint immer noch zu existieren: Ich hatte die vergangene Woche nach mehreren Versuchen aktuelle Updates zu installieren den gleiche Trouble. Letzlich half mir die im Microsoft-Artikel http://support.microsoft.com/kb/2509997 beschriebene Vorgehensweise, ist aber kompliziert, zeitraubend und folglich sehr aufwändig. >:(

« Weißer senkrechter Streifen auf PCFenster auf die Hälfte des Bildschirmes verkleinern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...