Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Install Probleme...

Hey...

Also das Problem ist das ich ein Spiel nicht installieren kann(Bioshock). Immer wenn ich auf installieren klicke kommt: Verwenden Sie die Systemsteuerung, um Systemkomponenten zu installieren oder zu konfigurieren. Es war hier schon einmal ein ähnliches Thema, doch ich bin nicht wirklich daraus schlau geworden... Wäre nett wenn einer genauer beschreiben könnte was ich machen muss damit ich das Game installn kann.

Also schonmal auszuschließen ist : Registry bzw Software(habe das spiel noch nicht installiert gehabt oder schonmal drauf gehabt) das kopiern des Inhaltes auf den Rechner geht nicht habe ich auch schon versucht,kann eine Datei nicht kopieren.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

MFG Kati

PS: Beschreibt es bitte genau damit keine Missverständnisse enstehen

schonmal danke  ;)



Antworten zu Win XP: Install Probleme...:

Na, ist doch schon fast beschrieben :)
Versuch mal, ob es so geht:
Systemsteuerung - Software - Programme hinzufügen (oder so ähnlich) - Pfad zur Setupdatei angeben.
Dann sollte die Installation starten.

Aso ja hatte ich ganz vergessen... Das habe ich auch schon versucht geht auch net, dann öffnet ein Fenster aber dann muss ich wieder auf installieren gehen und dann kommt wieder diese nette Mitteilung. Also wie eine Endlosschleife .Das Problem ist es gibt nur eine Autorun.exe also keine direkte Setup datei eben nur Autorun....

Mfg Kati

Also die Suche in diversen Gamerforen und die Tatsache, dass Du min. eine Datei nicht kopieren kannst, veranlassen mich zu der Vermutung, dass es sich wahrscheinlich um eine selbstgebrannte CD handelt, die offenbar kaputt ist.
Das Spiel musst Du sowieso online registrieren, wobei es nicht zwei Installationen mit gleichem Key geben darf.

Mhm ok also nochma neu brennen lassen...

dank dir trotzdem für deine Zeit

Mfg Kati


« brenner sagt mir dauernd,das ich cd einlegen soll,aber sie ist drinVista: Module »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...