Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komische Darstellung und Schrift fehlt

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem, das jetzt schon zum 3. mal aufgetreten ist. Und zwar spielt die Darstellung z.b im Firefox total verrückt, manchmal werden einige Buchstaben einfach fett, grösser oder in einer ganz anderen Schriftart dargestellt. Teilweise werden auch Umlaute nicht angezeigt.
Genau das gleiche ist auch auf dem Desktop, einige Symbole werden einfach nicht angezeigt, erst wieder wenn ich drauf geh. Eigentlich bei allen Programmen werden einige Dinge, vor allem Buchstaben, nicht angezeigt. Sobald ich dann den PC neustarte sieht wieder alles normal aus. Ich habe ein paar Screenshots gemacht. An was könnte das liegen?





Danke im Voraus



Antworten zu Komische Darstellung und Schrift fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cache & Verlauf leeren , Cookies löschen (Extras)


« Windows Vista: Win Vista Zuordung erstllen??Windows Vista: ich suche ein produkt key »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...