Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows XP, Internet Explorer. Probleme bei Seite öffnen.

Hi, also vor kurzem habe ich mein PC reparieren lassen, weil das Betriebssystem irgendwie gelöscht wurde. Nach der Reparatur aber habe ich folgende Probleme.
1. Wenn ich etwas runterladen möchte, geht es bei den meisten seiten nicht.
2. Wenn ich eine Seite zu meinen Favoriten hinzufügen möchte, geht es auch nicht. da kommt dann:
"z.B. Computerhilfen kann nicht erstellt werden: Klasse nicht registriert."
3. wenn ich z.B. bei Livescore schaun möchte, wer die Tore geschossen hat, war vorher so, das ein kleines Fenster es mir gezeigt hat. Jetzt geht es aber nicht.
4. Irgendwie habe ich eine neue Registerkarte, wo nichts drinist, und ich die auch nicht brauche.
Hoffe habe nicht viele Frage gestellt und jemand kann mir helfen.
Ich danke euch schon im Voraus.

Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 2-3 jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows XP, Internet Explorer. Probleme bei Seite öffnen.:

Habe Firefox installiert, und mit dem geht alles. Wieso aber nicht mit Internet Explorer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. ein Schädling ??

Mal den Internet Explorer neu installiert ??

ggf. Hijackthis runterladen, Logfile erstellen und hier posten.

Hi, also vor kurzem habe ich mein PC reparieren lassen, weil das Betriebssystem irgendwie gelöscht wurde. Nach der Reparatur aber habe ich folgende Probleme.
1. Wenn ich etwas runterladen möchte, geht es bei den meisten seiten nicht.
2. Wenn ich eine Seite zu meinen Favoriten hinzufügen möchte, geht es auch nicht. da kommt dann:
"z.B. Computerhilfen kann nicht erstellt werden: Klasse nicht registriert."
3. wenn ich z.B. bei Livescore schaun möchte, wer die Tore geschossen hat, war vorher so, das ein kleines Fenster es mir gezeigt hat. Jetzt geht es aber nicht.
4. Irgendwie habe ich eine neue Registerkarte, wo nichts drinist, und ich die auch nicht brauche.
Hoffe habe nicht viele Frage gestellt und jemand kann mir helfen.
Ich danke euch schon im Voraus.

Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 2-3 jahre alt.


Ein Beispiel: Wenn ich hier bei Computerhilfe.de den Chatfenster öffnen möchte, klappt auch nichts.

« Windows Vista: design bei vista nur noch klassischWindows XP: Umzug mit BS und Programmen - geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...