Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: design bei vista nur noch klassisch

HY

also folgendes ich hab versucht gehabt dieses program zu installieren auf mein vista (BricoPack Vista Inspirat Ultimate 2.0) ich weis das ist eigendlich für xp  und das hatte nicht geklappt weil ich hab die home editon von vista und wollte das ich durch das program das ultima design hin bekomme, jetzt hatte ich das aber wieder deinstaliert und jo jetzt hab ich jedes ma wenn ich neu starte nur noch das klassische design!!!??? wie grig ich mein vista design hin bitte um hilfe hab schon gegoogelt was das zeug hält aber nix gefunden hift mir einer traurig


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: BricoPack Vista Inspirat Ultimate 2.0



Antworten zu Windows Vista: design bei vista nur noch klassisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann versuch es mal mit der systemwiederherstellung, dempunkt bevor du dieses pack installiert hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wenn der Ratschlag meines Vorgängers nicht funzt hilft nur eine Reparatur oder eine Neuinstallation.

Zur Reparatur die Vista DVD einlegen und den Rechner neu booten. Im Ablauf der Installationsroutine findest du auch die Reparaturmöglichkeit.

Du kannst wenn Sys-wiederherstung nicht funzt übers Int-net
bei der Windowsseite ein Patch laden.MfG :)

danke schon ma für die tips also sys wiederherstellung geht schon ma nicht weil ich das dummerweise abgeschaltet hab und das mit dem patch klingt gut was ist das für einer wie heist der weil windows neu instalieren will ich nicht unbedingt und ich hab auch schon versucht bei xp geht das ja das mann die windows datein einfach neu drüber instaliert ohne alles zu löschen udat oder so ist das aber bei mein vista steht da das das apdaten abgestellt wäre weis weis ich auch immer ?

holla hab leider den Namen des Vista-Patch vergessen,ist aber unter der Rubrik Vista-Hilfe-System glaube ich.Du hast doch unter vista auch eine Eingabe/Ausführen Funktion.Dann prob. doch den sfc Befehl(sfc /?).Ersetzt dann eigentlich die Win-sys-dateien.MfG und viel Glück.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ey ich hab genau das selbe gemacht und das selbe promlem dan geht mit klassik design hab aber dan wieder weg gemacht 

ich sag dir mal was du machen musst

(compuer/BootC./Windows/resources/Themes

und dan ein fach klassic löschen wenn es aber dan noch das ist musst du im selbem ordner was löschen 

« Letzte Änderung: 21.04.08, 19:45:26 von GtaSLy »

He leute danke für eure unterstützung habs geschaft weis allerdings weis nicht genau wie weil ich einfach ma alles ausprobiert habe aber trotzdem danke


« Windows XP: Meine Programme hängen sich aufWindows XP: Windows XP, Internet Explorer. Probleme bei Seite öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...