Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Internet Explorer diese seite kann nicht angezeigt werden

der internet explorer sagt mir bei vielen seiten 'diese seite kann nicht angezeigt werden'


Mein Computer-System: Windows Vista Home Premium

internet Explorer 8
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Internet Explorer diese seite kann nicht angezeigt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kindersicherung ???
Welche Site z.B. ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal Cache und Cookies löschen...

Das ist von tag zu tag verschieden, gestern kam ich z.b. nicht auf wikipedia, egal wie oft ich es versuchte. Vorgestern war es myvideo, davor arcor.de, heute habe ich noch keine beeinträchtigung feststellen können. Ich hoffe mal dieses synonym ist genauso plötzlich verschwunden wie es aufgetaucht ist. Im Explorer unter extras internetoptionen bin ich auf zurücksetzen geganngen, kindersicherung ist deaktiviert.


« Win XP: rausfinden ob ich bereits bei entertainweb regestriert binWin XP: von XP 32-bit auf Windows 7 pro sb 64-bit ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...