Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich möchte einen screen machen kann aber nicht bei paint einfügen!!!

Ich möchte mit meinem Laptop einen screen machen und bei paint einfügen. Das geht aber nicht muß ich da erst etwas umschalten??? Weil ich weiß das man bei einer normalen tastatur die F-Umschalt taste vorher betätigen mußte!!!



Antworten zu Ich möchte einen screen machen kann aber nicht bei paint einfügen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Screenshot:

STRG + Druck-Taste gleichzeitig drücken.

Paint öffnen, STRG + V-Taste gleichzeitig drücken.

 

Zitat
Weil ich weiß das man bei einer normalen tastatur die F-Umschalt taste vorher betätigen mußte!!!
Unsinn.

@ PWT

das geht leider auch nicht hatte ich gleich versucht!

Moin!
DAS geht!
STRG + Druck-Taste gleichzeitig drücken.
Paint öffnen, "Datei" - "Einfügen"
DAS geht!
kasi

Theoretisch müßte es gehen eght aber nicht!

sry

Ich weiss ja nicht, was da bei dir nicht klappt - is´ ja auch egal. Nimmste mal SnagIt - klick hier!
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich möchte mit meinem Laptop einen screen machen und bei paint einfügen. Das geht aber nicht muß ich da erst etwas umschalten??? Weil ich weiß das man bei einer normalen tastatur die F-Umschalt taste vorher betätigen mußte!!!

vielleicht probierst Du mal die fn-Taste und die Druck-Taste gleichzeitig.
Öffne Paint > Bearbeiten > Einfügen

Das sollte dann funktionieren.

p.s. bei mir geht es mit der strg + druck Taste auch nicht, deshalb der Vorschlag mit fn 
« Letzte Änderung: 23.04.08, 11:20:29 von Blinde Kuh »
www.sw4you.de  Freeware : Hardcopy

THX geht THX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
THX geht THX

Und wie hast es jetzt gemacht?

« Win XP: Tote Datei lässt sich nicht löschenVista: Vista: rchner start 2 mal vista eine geht und die andere nicht wie lösche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...