Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tote Datei lässt sich nicht löschen

Tote Datei lasst sich nicht löschen
Ich habe eine tote Datei auf dem PC, die sich partout nicht löschen lässt. Jeder Löschversuch wird mit "Kann Quelldatei nicht finden" oder ähnlichen Meldungen gekontert. Es fällt jedoch immer die Bezeichnung "Quelldatei". Was muss ich tun, um dieses lästige Ding zu löschen? ???



Antworten zu Win XP: Tote Datei lässt sich nicht löschen:

http://unlocker.softonic.de/
Versuch's mal mit dem Unlocker.
Hast Du auch schon versucht, die Datei im abgesicherten Modus zu löschen (als Administrator)?

Kannst Du Dir mit der rechten Maustaste die Eigenschaften anzeigen lassen? Gibt es da einen Hinweis auf die Quelldatei?   
« Letzte Änderung: 23.04.08, 13:32:46 von ned_devine »

« Vista: Kein Sound unter Vista64Ich möchte einen screen machen kann aber nicht bei paint einfügen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...