Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: live installer

wer kann mir dabei helfen habe vist premium und auf einmal geht bei mir der windows live installer nicht mehr bitte um hilfe?



Antworten zu Vista: live installer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wenn du einen Nvidia-Chipsatz hast ...
Hier die Lösung: Geh in die Systemsteuerung, dann auf System und Wartung, dann auf Geräte-Manager, dann auf Netzwerkadapter mit nem Doppelklick, dann auf Erweitert und dann auf Priority und Vlan. Dann deaktivierst du dieses.
Das ist nämlich die Nvidia-Eigene Firewall die alles blockiert.
____________________________________________________

Ich denke das ich hier etwas falsch interpretiert habe. Wenn ja, dann ist das die Abhilfe:
http://support.microsoft.com/kb/940735/de 

« Letzte Änderung: 25.04.08, 09:16:48 von opelmeister »

habe einen siemens laptop amilio pi 1505 habe keine nivida karte drinn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich schrieb ja schon in meinem Nachsatz das ich deine Aussage vielleicht falsch interpretiert habe.

Schau nach dem MS -Link


« Win XP: PC fabrikneu herstellenWindows XP: Wie kann ich das systempasswort umgehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...