Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab Heut Versehendlich meine benutzerkonten Gelöscht,mit elchen tasten deaktivi

habe Heute versehendlich meine Benutzerkonten Gelöscht,nun komme ich nichtmehr rein,er fragt nach Benutzername und Domän,der nutzername geht aber ich weiss die domän nicht auch cd lässt sich nicht Starten,gibt es Bestimmte Tastenfolgen damit ich wenigsten von CD laden kann.



Antworten zu hab Heut Versehendlich meine benutzerkonten Gelöscht,mit elchen tasten deaktivi:

Versuche es im abges. Modus :
unter ADMIN die User wieder einrichten !?

Wie Bitte finde ich im Abgesicherten Modus den Admin.ich komme nicht rein er meldet nur Windows Anmeldung

Dort ggf mal mit Administrator und ohne PW anmelden ?

habe Heute versehendlich meine Benutzerkonten Gelöscht,nun komme ich nichtmehr rein,er fragt nach Benutzername und Domän,der nutzername geht aber ich weiss die domän nicht auch cd lässt sich nicht Starten,gibt es Bestimmte Tastenfolgen damit ich wenigsten von CD laden kann.
Ok hab im Bios Umgeschaltet und alles Neu Aufgespielt,Somit wären Alle Probleme Gelöst.
Ich Danke Allen die mir Ratschläge gegeben Haben

« Vista: Desktopschrift- und bild steht kopfWindows XP: Hallo, wo kann ich im IE7 einstellen das er sich nicht mit halber größe öffnet ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...