Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Alten Benutzerkonten lassen sich net löschen hilffeee!

1. wollt euch mal allen frohe weinachten wünschen


2. Mein problem ist ich habe schon mährere benutzerkonnten auf meinem pc gehabt und dann wieder gelöscht also ich habe jetzt nur noch eins

und ich frage mich immer warum meine festplatte kurz davor ist voll zu sein obwohl ich fast keine daten auf dem pc habe

also ich gehe auf den arbeitzplatzt lokaler datenträger(C) und dann dokumente und einstellungen und dann sind da 5 benutzerkonten immr noch da ich will aber nur 2  weglöschen weil in den anderen is nix drinnen also 0kb
ein programm heist "marcy" und ich habe alles rausgenommen was drinnen war und ich gehe auf eigenschaften und da steht 9.80gb obwoh nix drinnen ist und der ordner is au schreibgeschützt. also lösche ich ihn weg und dann fehlermeldung " da kommen so komische hyrogliven " kann nicht gelöscht werden: die angegebene datei wurde nicht gefunden. stellen sie sicher, dass pfad- , dateinamenangabe richtig ist

wass soll ich tun ????  ??? ??? ??? ???

hilfe wäre nett

mfg marcel



Antworten zu Meine Alten Benutzerkonten lassen sich net löschen hilffeee!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Melde dich als Administrator an (bei Home im abgesicherten Modus), dann Systemsteuerung / System, Register Erweitert / Benutzerprofile / Einstellungen - da kannst du auch löschen.

wie komme ich denn in denn abgesicherten modus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habs mal ausprobiert und da komm die gleiche fehlermeldung was soll ich tun :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mal nach Viren gescannt den ganzen Rechner?

ja da sind keine

ich kann die datei net weglöschen weil windows sagt dass der pfad nedd gefunden wurde kennst du irgend eine andere lösung???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie heißt denn der Pfad

dass sind solche hyroglüfen kp wie ich dass hier reinmachen soll am anfang solche fiereke ein paar und dann so kommische teile da???

also ich hab dass jetzt mal so über dass system versuch wi du dass gesagt hast da is es garned vorhanden nur 2 programme


ich habe es dann au normal gemacht wie immmer nur in abgesicherten moduns und au die fehlermeldung wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach mal ein Screenshot den du hier über die erweiterten Optionen ranhängst (nicht zu groß)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dass sind solche hyroglüfen kp wie ich dass hier reinmachen soll am anfang solche fiereke ein paar und dann so kommische teile da???

Hört sich schon nach Schädlingen an.

ggf. mal ein Hijackthis Logfile machen und hier ohne Veränderungen posten.

gruß deniz

Mach mal ein Screenshot den du hier über die erweiterten Optionen ranhängst (nicht zu groß)



wie cheke ich nedd von was screenshot und wie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alt+Druck - Taste drücken, dann ist der Bildschirm in der Zwischenablage. Unter Zubehört Paint öffnen, Bearbeiten einfügen. Schneide dort den entsprechenden Abschnitt mit dem Quadraht-Werkzeug aus oder zur NOt das ganze Bild speichern unter (namen.jpg). Dann hier bei einem neuen Beitrag den LInk erweiterte Optionen anklicken, da kannst du das Bild hier in einem Beitrag einfügen.

srry aber waass ist druck??????????????????????????


« Win XP: Startseite wird nicht angezeigt, Meldung: ZeitüberschreitungMein Pc geht nicht an. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...