Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: XP Instalation

Bei der Installation von XP geht es nur bis zum ersten Neustart, dann bleibt er bei: Drücken Sie eine beliebige Taste, um von der CD zu starten, hängen

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: XP Instalation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
nimm mal einen speicherriegel raus und versuch es nochmal,manchmal klappt der tipp.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat nur einen Speicherriegel , Wird am anfang komplett erkannt

Hi,
ist die Tastatur per USB angeschlossen?
Wenn ja, im Bios aktiviert? 

Oder was meinst du mit "hängen" ? 

Edit:
Hab länger kein XP installiert aber beim Neustart drückt man doch keine Taste. Es soll ja nicht von CD gestartet werden! Vielleicht verstehe ich dich falsch! 

« Letzte Änderung: 25.04.08, 20:38:05 von perspolis »

Nach Formatieren und installieren der Dateien in den Installationsordner soll er neu starten bleibt aber immer bei "von CD starten" hängen und macht nicht weiter.
Wenn ich eine Taste betätige fängt das ganze Spiel von vorne an.

Dann stell' mal versuchsweise wieder "Das Booten von der HDD" als erstes in den Optionen, damit er garnicht mehr anfragt, nach der CD. War bei mir bei manchen Rechnern auch so..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim umstellen: Booten von HDD funktioniert gar nichts mehr 

« Letzte Änderung: 29.04.08, 16:24:50 von g.h.77 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim umstellen: Booten von HDD funktioniert gar nichts mehr 



und wie gar nix mehr???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Blieb hängen.
Habe jetzt andere Festplatte probiert, geht alles.
Vermute die Festplatte ist hinüber obwohl beim überprüfen nichts festgestellt wurde.

Danke allen die versucht haben mir zu helfen.
Mit freundlichen Grüssen
      g.h.77
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nichts zu danken

wie helfen gern
 ;D;D;D




Valle


« Windows XP: usb wird nicht erkanntWindows XP: Installation kann nur teilweise durchgeführt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...