Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: usb wird nicht erkannt

nach einer windows reparation erkennt laptop(Compaq nx8220 von HP) von meiner schwester den usb stick  nicht mehr.
vorher ging alles prima.
haben auch schon einen anderen usb ausprop..hat nix gebracht.
Also liegts auch an den usb ports nicht.

Im Geräte manager waren die geräte aber im arbeitsplatz war er nicht.

es kommt auch dieser diidoo wenn man den usb einsteckt. aber dann nix.


Hoffe ihr könnt mir helfen.

Valle


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (hardware manager)
Die Fehlermeldung lautet: zugriff verweigert..keine rechte



Antworten zu Windows XP: usb wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau in Systemsteuerung / Verwaltung / Computerwaltung / Datenträgerverwaltung ob er dort als Partition autaucht. Dann dort mit rechter Maustaste prüfen oder einen Laufwerksbuchstaben überhaupt erst zuordnen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

buchstabe ist zugeordnet ..passiert aber trotzdem nichts




 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber nach dem rausziehen und wieder rein ist der buchstabe weg...lol



Valle

Tuneup drauf ?
evtl. Laufwerksbuchstaben freigeben

SystemControl, Verwaltung , Laufwerke , Erweitert , Arbeitsplatz-Einstellungen .... : HAKEN drin ? 

oder mal dies versuchen
http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp
USB Fehlerbehebung 2.1 - Download bei SOFT-WARE.NET

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
oder mal dies versuchen
http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp
USB Fehlerbehebung 2.1 - Download bei SOFT-WARE.NET


hamm wir davor schon gemacht

hatt aber auch nixx gebracht


Valle

« Win XP: service pack 3 für usWindows XP: XP Instalation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...