Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: datei in exe verpacken

hallo,

Also, ich will eine installations exe schreiben, des heist ich schreib mein eigenen installer un der soll eben Dateien (die exe die ich in vb geschriebenhab, mein programm)
auf die festplatte kopieren.
Jetzt könnte ich natürlich zwei exe Datein ins verzeichnis machen die eine exe(setux.exe) kopiert dann die andere exe(das programm) in den install Ordner.
da ich dass aber nicht will(es soll alles in einer datei exe sein), sollte die programm.exe in der installatons.exe verpackt sein und bei der installation entpackt werden.

Geht das?



Antworten zu Win XP: datei in exe verpacken:


« Modus bei Arbeitsunterbrechung3DMark Vantage Fehler! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...