Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vista & Kaspersky

Hi hab heute Vista Premium bekomen und wollte wie auf meinem alten PC nochmal Kaspersky draufmachen hat auch alles geklappt geupdatet und alles aber vista erkennt Kaspersky einfach nciht habe auch schon mal gegoogelt aber nur gefunden das man über die windows dienste wasdeaktivieren muss und ne datei löschen hab ich auch gemacht und hat auch nicht geklappt hat jemand sons noch ne idee bin echt am verzweifeln



Antworten zu Win XP: Vista & Kaspersky:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

welche Version von Kaspersky hast du ???
Vista arbeitet erst ab der Version 7 mit Kaspersky zusammen.

Was hast du für ne Datei gelöscht ??? oder deaktiviert ??? (ausser der Firewall während der Installation) So etwas höre ich zum ersten male. 

JA haben 2 Computer beide mit vista beim einen gehts bei diesem nicht es ist kaspersky 6.0

Hab ma ein screen gemacht ich kann es zwar anwählen doch wenn ich auf einschalten klicke tut sich nichts gibts vielleicht die möglichkeitd as noch wo anders einzustellen

http://img175.imageshack.us/img175/2520/sicherheitscebterpe5.jpg

..hattest du bei der Installation des Kasperskys den Windows Defender deaktiviert..falls nicht könnte es dein Problem sein..
versuch mal ne Neuinstallation bei abgeschalteten Windows Defender...


« Win XP: Dual Core Optiemieren für XpWindows XP: incorrect number of sectors per track 63 ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...