Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

und dann ist das Problemchen weg?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiss ich nicht, kann aber durchaus sein...

Problem ist immer noch da =(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mist...

wieviel ram hast du überhaupt installiert? 

2GB von Kingston

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na gut, an denen liegts sicher auch nicht... langsam weiss ich auch nicht mehr weiter...  :(

Ist echt miese, weiß auch nicht mehr weiter.Vielleicht lass ich es dann so.Aber wär super wenn ich es lösen könnte!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du (viele) zusatzkarten installiert? also ich meine netzwerkkarten usw. oder abnormal viele usb-geräte?

steck mal alle unnötigen usbgeräte aus u starte den pc neu, mal schauen, wie lange das dauert.

lucky

Habe ich alles schon versucht, aber leider ohne ERFOLG, und zusätzlich Karten habe ich NICHT REINGETAN!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na dann, tut mir wirklich leid, aber ich kann dir nicht mehr weiterhelfen... bin am ende meines lateins :(

sry, grüsse lucas

Hi,
ein paar Tipps kann ich noch geben:

Festplatte überprüfen. Häkchen in beide Kästchen setzen und PC neustarten
In der Windows Ereignisanzeige nachsehen welche Fehler protokolliert sind
Sicherstellen, dass es nicht an Verbindungsversuche zwischen PC und dem Router(falls im Betrieb) liegt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bekomme das Logfile nicht hier rein, es kommt eine meldung zu viele Zeichen 16000


lg manfred 47

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich bekomme das Logfile nicht hier rein, es kommt eine meldung zu viele Zeichen 16000


lg manfred 47

dann machst du am besten 2 einträge (logfile teilen) oder gehst auf folgende seite u wertest das file selber aus;

www.hijackthis.de

« Win XP: Service Pack 3 per CD-ROMWin XP: Wie kann ich (Generic Host Process for Win32 services and components) DE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...