Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Neuinstallation fehlgeschlagen

Guten Tag,
ich habe volgendes Problem
nachdem ich mir eine Vista installations-DVD erstellt hatte habe ich versucht Vista neu zu installiren
als die installation beendet war führ der pc runter und bootete wieder jetzt erscheint eine fehlermeldung wo steht
"windows vista konnte nicht richtig installirt werden starten sie ihr system wieder neu" wenn ich auf OK klicke fährt der pc runter und bei booten erscheint dann wieder diese meldung,
wenn ich aber STRG+ALT+ENTF also den taskmanagar öffne erscheine ein prozess "audit.exe" wenn ich diesen beende starten mein pc normal und alles läuft prima wie krieg ich diesen fehler wieder hin ???
danke schonma für antworten :)



Antworten zu Vista: Neuinstallation fehlgeschlagen:

weiß denn keiner zu helfen ..??? :'(

...........

......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade das Programm mal herunter und lasse es durchlaufen,
http://www.emsisoft.com/de/software/free/

oder mal einen online Virenscann machen - geht aber nur mit dem Internet Explorer
http://security.symantec.com/sscv6/home.asp?j=1&langid=ge&venid=sym&close_parent=true&plfid=23&pkj=PGPNIHKERRDTIPOKYJL&bhcp=1
 

start im suchfel msconfig eingeben und unter systemstart das prog deaktivieren.


« Win XP: wie aktivier ich Vista?DI - Link 525 Arbeitsgruppe erstellt und erkennbar kann aber auf den zweiten 2, comp nicht zugr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...