Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Sicherheitskopierung fehlgeschlagen

Hi
hab gerade gemerkt,dass die Sicherheitskopierung ist fehlgeschlagenWenn ich auf das Info schaue steht da;Es geht nicht zu finden die letzte Sicherheitskopie.Kontrollieren ob die zugänglich ist oder weggenommen wurde.ggf mach eine neue vollständige kopie (0x8100000)Wenn ich noch mal versuche Sicherheitskopierung zu starten schlägt sie fehl auch und ich kriege dasselbe
Ob mir jemand helfen kan Problen zu lösen



Antworten zu Vista: Sicherheitskopierung fehlgeschlagen:

 

Zitat
Ob mir jemand helfen kan Problen zu lösen 
Welches? ??? Was sollte kopiert werden? ??? Was darf man unter einer "Sicherheits-Kopie" bei dir verstehen?
Schreibe verständlich, in ganzen Sätzen und in korrektem Deutsch.
Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann lass dir von Jemandem dabei helfen.
Und mache Angaben zu deinem System. ???

C. 

hehe,sorry für mein Deutsch.Ich wende mich lieber an die Schweden.Ihr versteht ja nicht was säckerhetskopering. för systemåterställning ist.Dachte es wäre kuhl Deutsche zu fragen.Komme wohl nicht weit hier
danke trotzdem

 

Zitat
,sorry für mein Deutsch.Ich wende mich lieber an die Schweden.Ihr versteht ja nicht was säckerhetskopering. för systemåterställning ist.
Das hättest du auch sagen können......... ():-)

hej då, Lycka till!

C. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann man die Sicherungskopie nur einmal machen(?)

Du könntest dir ein Image vom System machen. Z.B. mit Acronis® True Image oder Norton Ghost.

Und dein deutsch ist schon okay. Es ist allemal besser als mein schwedisch. Obwohl ich wenigstens Getränke bestellen kann. ;)():-)

 

Zitat
Obwohl ich wenigstens Getränke bestellen kann. Wink Engel
skål!

C.

nein das läuft jeden Tag. Zum bestimmten Zeitpunkt startet das Ganze.Es wird alles auf /D gespeichert,damit man von dort die verlorengegangene Dataien wiederherstellen kan.Und jetzt weigert sich das Ding zu funktionieren.
Ich werde Deinem Rat folgen



Prost!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir erst mal eine Testversion runter. Beide Programme arbeiten unterschiedlich.

Paragon war damals mein Favorit, hatte aber Probleme bei 64-Bit-Rechnern, offline die Partition zurückzuladen.

Ich habe jetzt Norton Ghost. Der widerum will in den Bootmanager rein. Finde ich nicht so toll. Aber besser als kein Image zu haben. 

Danke für die Hilfe!


« wie kann man lautsprecher installierenErweiterte Dateifreigabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...