Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: wie aktivier ich Vista?

Ich habe vergessen Vista zu aktivieren geht das noch nach Ablauf der Demoversion?
Viele Grüße



Antworten zu Win XP: wie aktivier ich Vista?:

Nach Ablauf nicht mehr.

??? Begrüßungscenter , Computer , unten ? Produktkey ändern ?

muss man das aktivieren oh, da hab ich was vergessen lol

 ::);D:D NEE , normal ist das schon erledigt !!  ():-)

bei meiner version schon stimmt pmsl


« Port 9004 wer kann helfen?Vista: Neuinstallation fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....