Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Plötzlicher Ruckler unterm Spielen!

Also mein Problem ist das es unterm spielen eines Games plötzlich ruckelt, Obwohl die Hohen Systemvorausetzung mitweiten alle passen. Ich hab echt keinen Plan frag mich schon seit Monaten durch hab aber noch nie ne Lösung gefunden .. hab schon neuen Treiber raufgemacht, nen Sauberen Systemstar gemacht etc .. hatt alles nix gebracht :(
Hoffe das ich hier Hilfe finde.
Mir wurde auch schon mal gesagt das das bei meinem Prozessor normal ist .. obwohl ich das auch ned glaube.

Hier mein Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, MMX, 3DNow (2CPUs)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: ja alles was dazugehört: Virenscan,neue Treiber und son Zeug aber nix ausergwöhnliches



Antworten zu Windows XP: Plötzlicher Ruckler unterm Spielen!:

Sry Leute habs ins Falsche FOrum gepostet, kann gelöscht werden diese Thread in diesem Forum.

Sry for that  ;)


« Vista: Problem mit Festplatte: RAW statt NTFSWin XP: Windows XP: Hi, lässt sich nicht wiederbeleben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...