Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Update Prob.

Hi,

hab heute mein System mal aufgefrischt und formatiert..
Beim ersten mal gabs massive Probleme  :P
Beim zweiten mal irgendwie auch?
Beim dritten mal war dann endlich alles in Ordnung...
Nun.. habe dann SP 3 installiert... Avira und alles was ich halt brauche
System Backup erstellt..
Dann wollte ich IE 7 installieren doch ich bekam ne Fehlermeldung weil er nicht updaten konnte bei der Installation
Habe ich mal die IE 8 Beta genommen - hat gefunzt
Jetzt bekomme ich zwei Updates rein vono Windows Update..
Folgende zwei Updates:

Zitat
Sicherheitsupdate für Windows XP mit Windows Media Format Runtime 9.5 und 11 (KB941569)

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - April 2008 (KB890830)
Können nicht installiert werden
Updater bricht ab
2 Min später bekomm ich wieder die zwei Updates rein  ???
Geht wieder nicht
Und so die ganze Zeit weiter
Was solln das?


Antworten zu Win XP: Update Prob.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du fängst neu an und installierst gleich 2 unfertige Dinge? SP3 ist unfertig, IE Beta sagt was es ist... Das kann doch nichts werden. Am besten fängst du gleich neu an. Nur Windows + SP2 und alle Updates.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich war genervt und habs einfach drauf gemacht...  ;D
Ich denke ich mache die Updates jetzt einfach mal aus, bin grad gar nich in stimmung nochmal alles von vorne zu machen...
danke für die antwort nope

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber jetzt wär der Zeitpunkt noch günstig neu anzufangen. Soviel kannst du ja noch nicht installiert haben. Später ist es umso ärgerlicher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist mir eigentlich relativ egal im Moment  ;D
Hab nämlich wie im anderen Thread schon steht alle meine Dateien verloren  :'(...
Die Situation ist echt s.c.h.e.i.ß.e... Grade woltle ich Musik an machen... Oh!.... Keine Da  ;D
Ne ich hab jetzt einfach grade 0 Lust das neu zu installieren, aber trotzdem danke dir Nope  :)


« Win XP: SP3 ja oder nein ???Win XP:Drag & Drop Kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...