Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP:Drag & Drop Kaputt

Hallo liebe gemeinde,

ich hab seit kurzem das phänomen, dass ich meine ordner nicht mehr verschieben kann, d.h. ich kann sie nicht in einen anderen ordner schieben. ich muss Sie immer copy&paste hin und her rücken.
Habt ihr einen tipp wie man das behebt?

LG 

« Letzte Änderung: 04.05.08, 11:40:58 von Zombie »


Antworten zu Win XP:Drag & Drop Kaputt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat denn Niemand einen Tipp, selbst google hilft mir nicht weiter!

Kannst du sie mit RECHTER Maustaste verschieben? also da kommt doch dann ein Menü mit "HIERHER verschieben" und "HIERHER kopieren" und bla bla

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne, da geht nix. Nur C'n'P

Hast du irgendwelche Tools installiert die Windows anpassen oder so wie z. B. TuneUP?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jop hab ich.

Welche denn?
Deinstallier diese
Mach eine systemwiederherstellung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh sry^^ bin gerade nicht bei der sache!

Ich hab tuneup 08. Aber das hat glaube ich damit nix zu tun, hat ja vorher prima funktioniert.

Im Internet stand, ich soll ne Registry Datei ersetzen, hab ich auch gemacht, nur half das nicht.

Mach eine systemwiederherstellung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es muss odhc noch ne andrer Möglichkeit geben!

DAS ist die schnellste & einfachste !!
Wenn Du sie AN hast ......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wiederherstellung gemacht, Problem bleibt!

Hast du sie auch auf eineni Punkt gemacht wo der Fehler SICHER noch nicht da war?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ganz sicher. werde jetzt wohl XP reparieren

Du weißt, dass du deine Updates dann alle neuinstallieren musst?
Wollte nur darauf hinweisen


« Win XP: Update Prob.Win XP: 32 oder 64bit Version installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...