Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows Movie Maker stürzt bei Effekte und Videoübergängen ab!

Hallo erstmal!
Ich hab seit kurzem ein Problem, denn jedes mal wenn ich Effekte oder Videoübergänge in meinen Film einbaue, stürzt er ab! Hab auch schon öfter neu installiert, aber jetzt geht er noch nicht mal mehr an!

Würde mich über eure Hilfe freuen, LG Frodocat.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (WWM2)



Antworten zu Windows XP: Windows Movie Maker stürzt bei Effekte und Videoübergängen ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

hast du schon mal den fehlerbericht gesendet? bei mir wars mal so, dass ich powerdvd deinstallieren musste. danach giengs wieder super.

lg lucas

hab ich schon aber i-wie steht da net was mein problem ist  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie schon erwähnt, hast du vieleicht PowerDVD installiert? Bei mir hatte er irgendwie einen Konflikt... Weiss aber auch nicht wieso.

 


« Win XP: Brauche Hilfe für USB Anschluss!!!!XP statrtet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...