Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP statrtet nicht mehr

also, ich hab folgendes problem: mein rechner zeigt mir immer son nettes fenster und macht dann gar nix mehr. Ich kann da nix auswählen, er startet einfach nach 30 sec wieder neu... wie so´ne endlosschleife


Windows konnte leider nicht erfolgreich getstartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hard - oder Softwareänderung verursacht worden sein.

Wählen Sie "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration", um die letzten funktionierenden Einstellungen wiederherzustellen, wenn der Computer nicht mehr reagierte, unerwartet neu startete oder automatisch heruntergefahren wurde, um Dateien und Ordner zu schützen.

Wählen Sie "Windows normal starten", wenn ein vorheriger Startversuch durch einn Stromausfall unterbrochen wurde oder weil die Einschalt- oder Resettaste gedrüct wurde, oder wenn Sie nicht wissen, was das Problem verursachte.

Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung

Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration

Windows normal starten



Ich habe schon versucht von der xpCD zu booten, aber auch da kommt dieser Bildschirm.
Er geht auch nicht in den abgesicherten Modus oder so..

ER MACHT EINFACH GAR NIX MEHR; außer immer wieder diesen Bildschirm anzuzeigen und nach 30 sec fängt er wieder von vorne an.

Ich brauche da ganz dringend Hife!!!!
 



Antworten zu XP statrtet nicht mehr:

Moin!
 

Zitat
Ich kann da nix auswählen
Weil die Tastatur erst gar nicht reagiert?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)
Ich denke Kasi ist auf dem richtigen Weg.
Versuche mal eine Tastatur mit PS2 anschluss (wenn möglich)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommst du noch ist BIOS ?

Dann dort, bei einer USB-Tastatur, das USB-Legacy im BIOS aktivieren. 


« Windows XP: Windows Movie Maker stürzt bei Effekte und Videoübergängen ab!Windows Vista: Pc startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...