Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: internet zu langsam

der internet ist zu langsam gevorden


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. :-[



Antworten zu Windows Vista: internet zu langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ausschlussverfahren ftw.! =)

ich würde erstmal einen anderen computer(kann auch ein laptop sein) an die leitung anzuschließen und gucken ob man die gleichen mengel feststellt.
wenn dann weisst du, dass es nichts mit deinem rechner zutun hat und dann würd ich mich mal beim provider(also der anbieter von dem du dein internet beziehst) beschweren und drum bitten, dass sie mal die leitung überprüfen =)

 

Zitat
der internet ist zu langsam gevorden
Das ist eine Meldung für den Witzebereich ;)

Ansonsten:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

C.

« meine internet ist zu langsam seit 3 tagenWin XP: Internet-Geschwindigkeit drastisch verlangsamt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...