Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Plötzlich war es weg......

Hallo, habe mal wieder ein prob. mit Vista. Normal wenn ich  ja auf start drücke, kann man ja sehen wenn das fenster auf ist das dort programme steht, ausführeh usw. und auch Windows update. <--- dieses ist nun weg, auch wenn ich auf programme gehe und dort die ordner anklicke steht dort immer nur leer. Obwohl dort sachen installiert sind, und diese gestern auch noch angezeigt worden. Worann kann das liegen? Weis jemand wie man das wieder hinbekommt?
Bin für jede Hilfe  Sehr Dankbar.

Gruß Micha



Antworten zu Vista: Plötzlich war es weg......:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi zusammen,
weiss denn keiner ne Lösung für das Prob?
Habe die halbe Nacht rumgesucht aber bis jetzt es noch nicht wieder hinbekommen.

Gruß Micha

schau mal bitte unter: C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu, ob bei dir da noch was drin steht.

gruß dennis

schau mal bitte hier nach, vielleicht hilft dir das weiter.

>>>KLICK<<<

gruß dennis

im abges. Modus ... Systemwiederherstellung auf VORTAG !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie mache ich das mit dem abgesicherten modos und dem wiederherstellen??????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal ne Frage , wenn ich Vista neuinstallieren will, kann man auch da die FP fromatieren, weil ich es schonmal gemacht habe und Vista dann die alten sachen auf der FP gelassen hat. Und hat siein Windows.old umbenant. Bei einer neuinstalation von XP kann man ja die FP fromatieren, sollte dann doch auch bei Vista gehen oder???????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so habe es hinbekommen im abgesicherten modos zu starten und systemwiederherstellung, hat nix gebracht.
Meine frage wäre jetzt wie kann ich die FP (c:) formatieren so das ich Vista neu aufspiele? So das die FP wieder unschuldieg wie nen Neugeborenes ist.

Gruß Micha

Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen .

WIN-CD einlegen , Abschalten , Starten mit CD im LW !!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thx HCK, aber wenn ich das so mache mit der Vista CD im LW, dann macht er Vista zwar neu installieren behält allerdinks die vorherige version auf der platte. Habe noch nicht gesehen das man die partizion wie bei xp neu fromatieren kann. Oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Leute, weiß denn niemand ne Lösung für das klitze kleine Problem? ???

*mir schon der kopf glüht .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen zusammen, da ich bisher keine Lösung gefunden habe und die vorschläge die ihr mir gemacht habt auch nicht gefruchtet haben (leider) bin ich zu dem schluß gekommen das es nur eine möglichkeit gibt und zwar die FP ausbauen in nen zweiten rechner einbauen und von dortaus dann die FP fromatieren. Fals jemand noch nen bessern vorschlag hat um Vista zu löschen ich bin ganz ohr, habe eh erst heute abend Zeit dafür. muss ehrlich feststellen das Vista es sehr kompliziert macht. naja was solls. Danke erstmal für euhre Hilfe.
Also dann einen schönen Tag

Gruß Micha

Scheint doch auch so ähnlich wie bei XP zu sein:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080310161042AAaZhuV

Bin allerdings noch nie selbst in diese Verlegenheit gekommen.


« Win XP: Web-Seiten die aus dem Verlauf gelöscht wurden?Vista: Pc-Cam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...