Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Web-Seiten die aus dem Verlauf gelöscht wurden?

Hi,
wie finde ich besuchte Web-Seiten die aus dem Verlauf gelöscht wurden?

Unter START-AUSFÜHREN-...... soll es einen Eintrag geben in dem man die angewählten Web-Seiten doch noch findet.

Gruß
Stefan 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.05.08, 08:15:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Web-Seiten die aus dem Verlauf gelöscht wurden?:

Du besuchst die Web-Seiten mit welchem Browser?

Beim Firefox gibt es das Menü "Extras" - "Private Daten löschen", beim Internetexplorer 6 "Extras" - "Internetoptionen" - unter Allgemein kannst Du den "Verlauf leeren" "Cookies löschen" und "Dateien löschen" (alle Offlineinhalte).

Die Web-Seiten werden mit dem IE aufgesucht

Wenn Du wie oben beschrieben bei "Dateien löschen" auch alle Offlineinhalte mit anhakst, sollte alles sauber sein.
Sieh auch mal hier:
http://www.joergkrusesweb.de/internet/sicherheit/verlauf.html

« Letzte Änderung: 28.05.08, 08:17:05 von ned_devine »

« Fehler 1713 bei der Installation von Microsoft ExelVista: Plötzlich war es weg...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...