Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Internet plötzlich langsam

hey,
seit neustem ist mein Internet total langsam, manche seiten lassen sich gar nicht laden und ich weiß nicht warum. Ich habe es mit Safari, Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox ausprobiert bei allen browsern das gleiche problem.Ich habe es auch shcon mit anderen Computern versucht bei denen ist es genauso. Habt ihr eine idee wodran es liegen könnte?



Antworten zu Vista: Internet plötzlich langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Plattenbereinigunug und löschen des Browserverlaufs
Löschen der Wiederherstellungspunkte außer! dem letzten (neustes Datum).
Was meinst du mit anderen Computern..?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe es mit einem laptop ausprobiert auf dem vista ist und mit einem auf dem xp ist immer das selbe problem. Den Browser Verlauf hab ich auch schon gelöscht.
Wenn ich etwas herunterlade wird es mit voller Bandbreite geladen, aber viele Seiten funktionieren einfach nicht. 

« Letzte Änderung: 15.05.09, 14:42:34 von beatbuledde »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antivirus scan (nach online update)
negativ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir wars neulich auch so..aber nur bei google.de! an was kann das liegen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke

habe ein Antivirus scan gemacht, der war negativ. kann das vielleicht irgendwie am Anbieter liegen? Es ist ja nicht nur auf einem PC so sondern auf allen mit denen ich ins Internet gehe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort 2 ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Router mal AUS& AN ??

hab ich auch schon gemacht bleibt unverändert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Router Reset (laut Handbuch)
spitzen Gegenstand in die entsprechende Buchse bis Router neustartet.
Ansonsten mal nach Firmupdates suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Router aus , Stecker raus , Splitter von der Dose.
Nach 3 Min wieder stecken .
Dann Router an Strom& EIN ....  ???

Browsercache & Verlauf & Cookies löschen ..
Plattenbereinigung machen...
Plattendefrag ggf auch ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Router Reset (laut Handbuch)
spitzen Gegenstand in die entsprechende Buchse bis Router neustartet.
Ansonsten mal nach Firmupdates suchen.

SchlechterRat , Copy !

VERGISS ES !!!
Weil dann der Router alle Einstellungen löscht ... und Du alles neu machen musst .
Das sollte der letzte Ausweg sein , und nicht ohne Vorwarnung einfach hier reingeworfen werden!!!

« Vista: Windows 7 und coVista: Fragen! Externer Bildschirm mit HP Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...